top of page

Glückliche Kunden

"Hervorragende und sehr seriöse Kartenlegungen. Einfühlsam und menschenorientiert, mit viel Herz und Humor. Ist nur zu empfehlen!"

M.B. / September 2021

"Stell dir vor jetzt hat mich meine Exfrau angerufen und gemeint sie will wieder zurück zu mir. Da hab ich an dich denken müssen, denn du hast mir ein paar Monate vorher gesagt sie kommt wieder zurück. Ich hatte das schon total vergessen. Und auch alles andere was du mir vorher gesagt hast ist eingetroffen. Wie machst du das?"

M.B. / November 2021

"Du hattest vollkommen recht. Du hast mir im Sommer gesagt, dass mir ein Mann ein Jobangebot machen wird und jetzt im November war es wirklich so weit, dass mir auf einmal ein Bekannter ein Jobangebot gemacht hat."

K.T. / Dezember 2021

"Liebe Alexandra, ich glaub du bist meine Glücksfee … hab heute 3 seltsame und zugleich schöne Begegnungen erlebt und jedes mal wurde ich verlegen und feuerrot. Bin gar nicht mehr gewohnt so liebe Komplimente zu bekommen. Viele sagen auch schon ich hätte mich geändert, würde anders auftreten, was denn los wäre. Das hab ich dir zu verdanken, du hast mir gezeigt umzudenken."

C.R. / Dezember 2021

"Ja, deine Legung ist sehr passend. Ich muss Abstand von meiner Mutter nehmen und möchte nächstes Jahr ausziehen. Sie macht mich mit allen Mitteln von ihr abhängig, so dass ich es leider auch noch bin."

J.M. / Oktober 2023

"Vielen lieben Dank für deine Energie und Zeit! Ja, das stimmt genau meine Liebe. Und das mit der Sexualität stimmt auch. Ja das stimmt alles was du sagst. Ich bin der Gefühlsmensch und er der Kopfmensch. "

M.F. / Oktober 2023

bottom of page