Streit, Diskussionen, Wut, unterdrückte Eifersucht, Angst, das Gefühl nicht gut genug, nicht attraktiv genug, nicht liebenswert genug zu sein, usw. - alle diese Gefühle verursachen negativen Stress, Anspannung, Verkrampfungen und führen schließlich zu Blockaden und oft sogar zu chronischen Schmerzen.

 

Um gesund zu bleiben musst du nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursachen bzw solltest du deine Blockaden auflösen. Die ideale Lösung wäre Körper (Gesund), Geist (Glücklich) und Seele (Geliebt) in Einklang zu bringen.

Ich inspiriere dich gerne zu deiner ganz persönlichen Wohlfühlzeit und biete dir ein vielfältiges Behandlungsangebot an.

Wenn du dir nicht sicher bist welche Lösung für dich die richtige ist, dann schreib mir eine 

 

und ich bin sicher wir werden das Richtige für dich finden.

GESUND = Behandlungen

Behandlungen

Antistress Behandlung

Antistress Behandlung nach den Elementen

Chakren Energetisierung

Klangschalen Behandlung

Wellnessbehandlung Total Relax

Wellnessbehandlung Individuell

Kontakt

Bist du neugierig geworden und möchtest mich unverbindlich kennenlernen oder hast du Fragen zu meiner Arbeit? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.