top of page
Suche

alte Gewohnheiten zu Grabe tragen

In den letzten Jahren habe ich viel an meinem Leben verändert und auch viele alte Gewohnheiten zu Grabe getragen.


Dafür steht mein Tattoo


der Kompass für die Liebe zum Meer

der Totenkopf für die Veränderung bzw alte Gewohnheiten zu Grabe tragen

die Buchstaben für Menschen die mir wichtig sind oder wesentlich zu meiner Veränderung beigetragen haben

der Spruch "Give up the life you planned for the life that is waiting for you" als Erinnerung mutig zu sein und neue Wege zu gehen um das Leben zu bekommen das ich mir wünsche


Ja mittlerweile gibt es eine ganze Totenkopfsammlung bei mir daheim und nicht nur mein Tattoo 😄, andererseits es sind ja auch viele Gewohnheiten die ich zu Grabe getragen habe. Vielleicht sollte ich jedem Totenkopf eine Gewohnheit zuordnen die ich zu Grabe getragen habe. 🤔 Wäre sicher interessant wie viel und was das alles ist. Im Zuge der Entwicklung passiert das so automatisch diese Veränderung, dass man gar nicht groß drüber nachdenkt. Wäre interessant, ob der Zuwachs an Totenköpfen mit der Anzahl der abgelegten Gewohnheiten einhergeht. 🤔😅


Welche Gewohnheiten möchtest du verändern? Welche Glaubenssätze hindern dich daran dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünschst?


Schreib mir deine Antworten in die Kommentare oder gerne via PN, ich steh dir gerne mit all meinem Wissen was mir geholfen hat zur Verfügung.


Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart.


Alles Liebe


Deine Alexandra



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page