top of page
Suche

🌙✨ Energetische Reinigung für eine zauberhafte Menstruationswoche ✨🌙


Liebe magische Seelen,


in unserer Reise durch die Zyklen des Lebens ist die Menstruationswoche ein kraftvoller Zeitpunkt, um sich mit unserer inneren Energie zu verbinden. 🌸✨


Heute möchte ich mit euch einige magische Praktiken teilen, die euch helfen können, diese Zeit als eine Phase der Reinigung und des spirituellen Wachstums zu erleben. 🌙💖


1. Kristalle der Heilung: Nutzt Kristalle wie Mondstein oder Rosenquarz, um liebevolle Energie zu kanalisieren. Legt sie auf euren Bauch oder tragt sie als Schmuck, um positive Schwingungen zu verstärken.


2. Räucherrituale: Entfacht den Rauch von weißem Salbei oder Lavendel an, um euren Raum energetisch zu klären. Lasst den Rauch durch euren Bereich ziehen und fühlt, wie er negative Energien vertreibt.


3. Meditation und Affirmationen: Setzt euch für eine kurze Meditation hin, um euren Geist zu beruhigen. Wiederholt positive Affirmationen wie "Ich bin im Einklang mit meinem Körper" oder "Meine Energie fließt harmonisch."


4. Heilige Bäder: Verwöhnt euch mit einem warmen Bad, angereichert mit ätherischen Ölen wie Lavendel oder Kamille. Taucht ein und erlaubt euch, die negativen Energien abfließen zu lassen.

Teilt gerne eure eigenen magischen Rituale in den Kommentaren! 💬✨


Wie verbindet ihr euch während eurer Menstruationswoche mit eurer inneren Magie?

Lasst uns gemeinsam die Kraft dieser wundervollen Zeit ehren und die Magie unserer Weiblichkeit feiern! 🌹💫


In Liebe und Licht, Deine Alexandra




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page