top of page
Suche

Glaubenssätze zum Thema Weiblichkeit

💖 Hallo wundervolle Seelen! 💖


Lasst uns heute über die Kraft der Glaubenssätze sprechen, die unser Verständnis von Weiblichkeit prägen. 🌸


Vielleicht tragen einige von uns immer noch negative Glaubenssätze aus der Vergangenheit, die uns daran hindern, unsere Weiblichkeit in ihrer ganzen Pracht zu leben. 🙅‍♀️


Gemeinsam können wir diese alten Überzeugungen transformieren und durch positive Glaubenssätze ersetzen, die uns unterstützen und stärken. 🚀💪


Hier ist deine Chance, einen negativen Glaubenssatz über Weiblichkeit zu teilen, der dich persönlich besonders belastet oder blockiert und von dem du nicht weißt, wie du ihn ins positive verändern sollst. 💬🌟


Wenn du deine Glaubenssätze bereits ins positive verändert hast, dann hast du hier deine Chance, einen positiven Glaubenssatz über Weiblichkeit zu teilen, der für dich persönlich besonders bedeutsam ist. 💬🌟


Ich beginne: "Ich bin nicht gut genug" geändert in "Ich ehre und schätze meine Weiblichkeit in all ihren Facetten und bin stolz auf meine einzigartige Kraft." 💖💃


Jetzt bist du dran! Teile deinen Glaubenssatz über Weiblichkeit in den Kommentaren, und lass uns gemeinsam eine Welle der positiven Energie schaffen. 💬💖🌈



Lasst uns gemeinsam die Welt mit unserer weiblichen Stärke und Liebe bereichern! 🌹🌍


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page