Suche

Lässt du dich schlecht behandeln?

Viele Frauen lassen sich in einer Beziehung schlecht behandeln / klein halten oder manipulieren und begeben sich oftmals in eine gefährliche Abhängigkeit die leider oft mit Liebe verwechselt wird. Ja ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Und wenn der Partner dann geht, bricht die Welt zusammen und die Frauen geraten in Panik weil sie glauben, dass sie es alleine nicht schaffen. Mache niemals den Fehler und flehe deinen Partner an zurück zu kommen, sondern entschuldige dich bei dir selbst, dass du ihm erlaubt hast dich schlecht zu behandeln oder dich zu manipulieren. Du verdienst Liebe, Respekt und Wertschätzung.


Ja ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Umso wichtiger ist es mir, dir dabei zu helfen deine Situation zu verbessern.


Bist du auch eine dieser Frauen die sich zu viel gefallen lassen? Dann schreib mir an energetic-point@hotmail.com oder melde dich unter +4368184034737.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen