Suche

Lass deine Ängste los und lebe

wovor hast du Angst?


👎Verlustangst,

👎Angst dich zu blamieren,

👎Angst zu versagen,

👎Angst, dass du aufgrund deiner Weiterentwicklung geliebte Menschen verlieren könntest oder den Job

👎Angst dass du es alleine nicht schaffst

👎Angst dass du finanziell nicht über die Runden kommst


Was du dagegen tun kannst?


👉schreib deine Ängste auf und

👉überleg dir hatte ich so eine Situation schon mal?

👉was kann im schlimmsten Fall passieren?


☝️Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass die Auswirkungen in deinem Kopf viel schlimmer erscheinen als in der Realität.


Oft ist eine Situation wo der Kopf sagt "mach das ja nicht" in der Realität mithilfe z. B. eines Überraschungsbesuches, wo der Verstand ausgeschaltet ist, weil man nicht vorher darüber nachdenken kann, einfach nur ein lustiger Abend. 🎉🎉


Also trau dich und genieße dein Leben so wie wenn es deine letzten Stunden wären, denn zu Tode gefürchtet ist auch gestorben und ja das Leben ist lebensgefährlich und zu 100 % tödlich, denn sterben müssen wir leider alle einmal, also genieße jede Minute deines Lebens, denn es kann ganz schnell vorbei sein.


Sei mutig, lache, tanze, singe und mach das was dich glücklich macht.


Bist du dabei? Dann hinterlasse mir eine Email an energetic-point@hotmail.com oder eine WhatsApp an +4368184034737

in die Kommentare.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen