Suche

Portaltage 24. + 25.1.2022

Portaltage sind Tage mit einer sehr hochschwingenden Energiefrequenz, wo die Schleier zur Anderswelt sehr dünn sind. Im Jänner 2022 haben wir 10 aufeinanderfolgende Portaltage von 24.1.-2.2.2022.


Falls du in dieser Zeit an körperliche Beschwerden wie Müdigkeit, Schwindelgefühle, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit usw. leidest, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, denn dein Körper versucht gerade seine Energiefrequenz zu erhöhen, was doch sehr anstrengend sein kann. Also versuche gut für dich zu sorgen, dich zu erden, oder zu meditieren.

Aussage der Karten:

Du drehst dich bei gewissen Themen im Kreis, es kann auch gut sein, dass sich da mehrere Personen einmischen oder dich beeinflussen wollen. Das sind Themen die seit längerer Zeit im verborgenen liegen und auf die du auch nicht so gerne hinschauen magst. Themen die mit Freunden, Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität zu tun haben. Du ziehst dich momentan zurück, aber das ist von oben geführt und geschützt und du wirst Entscheidungen treffen. Du wirst wichtige Hinweise erhalten die dir den Weg zu dir selbst und deiner Weiblichkeit aufzeigen werden. Du drehst momentan einer Beziehung den Rücken zu und stellst dich selbst an erste Stelle.

Wie geht es dir an den Portaltagen? Gehst du mit der Kartenlegung in Resonanz?

Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht in den Kommentaren.

Ich freu mich auf dich,

Deine Alexandra 💞💞💞💞💞




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen