Suche

Sich selbst an erste Stelle setzen

Viele Menschen geben alles für ihren Partner, Kinder, Eltern, ja sogar im Job.


Irgendwann kommt dann der große Knall - entweder sind sie heillos überfordert, weil sie allen gerecht werden wollen oder

der Partner hat sie verlassen,

die Kinder ziehen aus,

die Eltern sterben,

man verliert vielleicht den Job, usw.


Ein Bitte, Danke oder kann ich dir helfen oder nimm dir mal eine Auszeit, ich mach das für dich, das hören solche Menschen selten bis nie. Leider! 😪


Nur was passiert wenn einer dieser Fälle eintritt? Richtig! Die Person, die alles gegeben hat, fällt in ein tiefes Loch und steht kurz vor dem Zusammenbruch.


Doch woran liegt es?


Diese Person, die sich so für andere aufgeopfert hat, hat auf den wichtigsten Menschen in ihrem Leben vergessen - NÄMLICH SICH SELBST.


Nur wenn es dir selbst gut geht, kannst du auch für andere da sein. Alles andere wäre Raubbau an dir selbst und deiner Energie.


Kennst du diese Situation oder steckst du grad mittendrin? Dann erzähl mir deine Geschichte per Email an energetic-point@hotmail.com oder per WhatsApp unter +4368184034737. Ich freu mich auf deine Geschichte.




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen