Suche

Stehst du für deine Werte ein oder gehst du lieber den Weg des geringsten Widerstandes?

Was ist dir wichtig in deiner Partnerschaft?


Sind alle Punkte die dir wichtig sind erfüllt?


Wenn alle Punkte erfüllt sind, freut es mich zwar für dich, aber dann scrollst du bitte einfach weiter. 😊


Wenn sie nicht erfüllt werden stellt sich die Frage was du jetzt machst? 🤔


Bleibst du und bist unglücklich und leidest vor dich hin und verleugnet dich selbst und hofft dass er endlich draufkommt und sich ändert?


Oder gehst du?


Wenn du gehst und mit der Entscheidung glücklich bist und genau weißt du hast das richtige getan dann herzlichen Glückwunsch und auch du darfst bitte weiterscrollen. 😊


Wenn du allerdings gehst und dich fragst ob du die richtige Entscheidung getroffen hast und dir unsicher bist und Angst hast vor dem was in Zukunft ohne ihn auf dich zukommt, dann bist du hier richtig.


Denn dann solltest du dir überlegen warum es sich für dich falsch anfühlt, wenn du für dich und das was dir wichtig ist einstehst.


Was hindert dich daran für deine Werte einzustehen?


Welche Konsequenzen hat das, wenn du deine Werte vertrittst?


Wovor hast du Angst? Dem Streit? Den Diskussionen? Dass dich Leute deswegen verlassen werden? Dem Alleinsein? Dass du keinen mehr findest, der auch nur annähernd passt?


Welche Szenarien sind Realität und welche finden nur in deinem Kopf statt?


Wenn du magst kannst du mir gerne deine Geschichte per Mail an energetic-point@hotmail.com oder per WhatsApp an +4368184034737 schreiben.


Ich freu mich auf deine Email oder deine WhatsApp Nachricht und den Erfahrungsaustausch mit dir. 😁



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen