top of page
Suche

Was ist Magie für dich?

Jeder versteht etwas anderes darunter, aber das einzige was zählt ist was sie für dich bedeutet. Wenn du anfängst genau auf dich selbst zu achten, wirst du anfangen sie in all ihren unterschiedlichsten Schattierungen zu erkennen und verstehen, dass sie in allen Details des Lebens existiert.


Das kann zb

ein Sonnenaufgang

oder ein Regenbogen sein

oder wenn du mit Liebe und Hingabe kochst

oder dich mit Pendeln oder Karten legen beschäftigst

oder ein Feuerwerk, usw.


Das einzige was zählt, ist dass du dich damit wohl fühlst, denn dann strahlst du das auch aus und es gibt kein richtig oder falsch, denn für dich ist es was anderes als für mich.


Schreib mir deine Sicht der Dinge in die per Email an energetic-point@hotmail.com oder per WhatsApp unter +4368184034737. Ich freu mich auf einen regen Austausch mit dir und wünsche dir viele magische Momente in deinem Leben. 😁


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page