top of page

About me

Alexandra Abseher ist Hexe, Kartenlegerin und diplomierte Energetikerin.

Geboren in Wien und viele Jahre in der Buchhaltung tätig, hat sie es im Alter von 45 Jahren geschafft, sich als diplomierte Energetikerin, Kartenlegerin und Hexe selbständig zu machen.

In den letzten 25 Jahren hat sie bereits vielen Frauen geholfen sich persönlich weiterzuentwickeln.

Alexandra kombiniert auf einzigartige Weise fundierte energetische praxiserprobte Behandlungsmethoden mit ihren magischen Fähigkeiten.

Sie arbeitet mit energetischen Behandlungsmethoden wie Chakren Ausgleich, Klangschalen, Energiefluss in Gang bringen (Polarity) nach Dr. Randolph Stone, Energiefluss in Gang bringen unter Berücksichtigung der Elemente (Polarity II) nach Dr. Randolph Stone, Heilsteine, Meditationen, Entspannungsübungen, aber sie nutzt auch ihre magischen Fähigkeiten wie Karten legen, Pendeln, Räuchern, Channeling, usw.

In den vergangenen Jahren hat sie bereits viele Menschen auf dem Weg begleitet für...

 

 ….ein Leben, in dem sie für sich und ihre Bedürfnisse einstehen - und nie wieder sich selbst verleugnen

...ein Leben, wo Körper, Geist und Seele im Einklang sind, so dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen, ihre eigene Magie entdecken und eine magische, strahlende Anziehungskraft entwickeln.

 

Ihr Motto: "Vertraue dem Universum!"

Abonniere meinen Newsletter und erhalte das Workbook zum Wohlfühlprogramm Blütezeit für 0€

Für Download hier klicken

Kontakt

Bist du neugierig geworden und möchtest mich unverbindlich kennenlernen oder hast du Fragen zu meiner Arbeit? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

bottom of page